Antworten ... auf häufig gestellte fragen

Wie hänge ich das Bild auf?

 

Auf der Bildrückseite sind Haken angebracht, es reicht ein Nagel in der Wand da das Bild ein geringes Gewicht hat.

Die Aufhängung ist auch für Galerieleisten geeignet.


Machst du das auch in anderen Farben?

 

Mit der Antwort auf diese Frage möchte ich die Vorteile von cremeweiss in den Vordergrund stellen.

 

Cremeweiss ist elegant und zeitlos - keine Modefarbe. 

Cremeweiss ist kombinierbar mit den verschiedensten Wandfarben für einen beeindruckenden Kontrast.

 

Cremeweiss kann nicht verblassen.

Farbige Blüten können durch Lichteinfluss verblassen und verlieren somit an Ausdruckskraft.   

 

Cremeweiss ist charmant zum Staub.

Legt sich Staub auf das cremeweisse Papier ist er kaum wahrnehmbar, legt sich Staub auf farbiges Papier sieht man es sofort.

 

Natürlich ist farbig auch möglich...


Wie staube ich die Blüten ab?

 

Dafür eignet sich ein kleiner Swiffer mit Staubmagnettüchern. Ein Fön mit kalter Luft tut´s auch.

 

Kannst du das auch in einem anderen Format machen?

JA! Fast jedes Format ist möglich. Kontaktiere mich, wir finden eine passende Größe.

 

Ist das ein besonderes Papier?

JA! Es ist ein starkes, glattes Papier, dadurch es bleibt in der Form die ich dem Papier gegeben habe.